DC Regenerative Lasten & Quellen

Programmierbare Leistung für DC-Lasten und -Quellen

NH Research, Inc. (NHR) DC-regenerative Produkte sollen Unternehmen beim Testen von DC-Produkten unterstützen und gleichzeitig die Energieeffizienz der Energieversorger verbessern und die Betriebskosten senken. Die DC-Rückspeiseleitung beinhaltet die Modulare DC-Lasten (9200, 9210), DC-Hochstromlast (9220), Hochspannungs-DC-Last (9300) Serie und 4-Quadranten-AC / DC-Last (9430) Serie. NHR ist zwar technisch keine Last, aber Regenerativer DC-Netzsimulator (9410) series ist eine spezielle bidirektionale Quelle, die eine Zwischenkreisspannung simuliert und überschüssige, vom Prüfling gelieferte Energie zurückgewinnt. Diese Produkte sind regenerativ, was bedeutet, dass sie den Strom vom Prüfling wieder in nutzbaren Wechselstrom umwandeln, der genau auf die Anlage abgestimmt ist und an diese zurückgesendet wird, was zu einem geringeren Nettonutzungsverbrauch führt. Die Betriebskosten werden gesenkt, indem die Verbrauchs- und Nachfragegebühren gesenkt und die Kosten für die Installation, den Betrieb und die Wartung von Kältemaschinen und Klimaanlagen gesenkt oder beseitigt werden.

Anwendungen Dazu gehören das Testen von Batterien, EV-Antriebsstrang, Antriebssystemen, EV-Schnellladung, Energiespeichersystemen, Mikronetzen, Brennstoffzellen und mehr. Regenerative elektronische DC-Lasten und -Quellen von NHR liefern die Leistung, Präzision und Flexibilität, die erforderlich sind, um die Anforderungen Ihrer Testlösung zu erfüllen oder zu übertreffen.

Hauptmerkmale:
  • Regenerativ, recycelt Ladekraft, anstatt sie in Abwärme umzuwandeln
  • Erweiterte Steuerungsfunktionen, die über die einfachen Einstellungen von Spannung, Strom und Leistung hinausgehen
  • Simulation realer Bedingungen (einschließlich Transienten und Parameteranpassung)
  • Eingebauter Wellenform-Digitizer und fortschrittliches Messsystem
  • Präzisionsmessungen mit getrennten Spannungs- / Strombereichen
  • Eliminiert den Bedarf an zusätzlichen Messgeräten

NHR Regenerative Produkte bieten die Leistung, Präzision und Flexibilität, die erforderlich sind, um die Anforderungen Ihrer Testlösung zu erfüllen oder zu übertreffen.

Testlösungen für Schnellladegeräte - NH Research (NHR)

Regenerative, bidirektionale DC-Quelle und Last

NHR's Regenerative, bidirektionale DC-Quelle und elektronische DC-Lasten sind ideal für Anwendungen mit mittlerer bis hoher Leistung. NHRs 9300 befasst sich mit dem zunehmenden Leistungsniveau von Batteriemodulen und -packs, die in der Elektrofahrzeug- und Speicherindustrie für erneuerbare Energien verwendet werden. Es kann sein skaliert auf 2,4 MW in 100-kW-Bausteinen, bietet einen breiten Betriebsbereich mit schnellen Einschwingzeiten.

NHRs 9200 ist ideal für DC-Leistungsprüfungen, bei denen maximale Flexibilität bei der Testkonfiguration erforderlich ist, um einen breiten Bereich von Spannungs-, Strom- und Leistungsanforderungen abzudecken. Es umfasst erweiterbare Leistungsbereiche von 12kW Modulen bis zu 252 kW mit 40,120 oder 600V.

Regenerative 4-Quadranten-AC/DC-Last

NHR's Regenerative 4-Quadranten-AC/DC-Last ist ideal für die Simulation fast jeder komplexen linearen oder nichtlinearen Last mit einer einzigartigen Fähigkeit, in allen 4-Quadranten zu arbeiten.

Zu den Anwendungen gehören das Testen von Vehicle to Grid (V2G), Solar- und netzgekoppelten Wechselrichtern, USVs, AC-Quellen, Gleichrichtern, Leistungsschaltern und Sicherungen.

Solartestlösungen für Wohngebäude - NH Research (NHR)
Microgrid Solar Wind Testlösungen - NH Research (NHR)

Regenerativer DC-Netzsimulator

Technisch gesehen keine Last, NHR's Regenerativer DC-Netzsimulator (9410) Serie ist eine spezielle bidirektionale Quelle, die eine DC-Busspannung simuliert und jegliche vom UUT gelieferte überschüssige Leistung regeneriert.

Der Regenerative Grid Simulator 9410 oder Grid Emulator von NHR ist ideal für die Simulation komplexer Netzstörungen zum Testen von Mikronetz- und Smartgrid-Anwendungen.

Produkte

Haben Sie eine Frage zu unseren regenerativen AC- und DC-Testlösungen?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie NHR eine Testlösung anpassen kann, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

DC Regenerative Loads & Sources

Programmable Power for DC Loads & Sources

NH Research, Inc.'s (NHR) DC regenerative products are designed to assist companies in testing of DC products while simultaneously improving utility-energy efficiency and reducing operating costs. The DC regenerative line includes the Modular DC Loads (9200, 9210), High Current DC Load (9220), High-Voltage DC Load (9300) series, and 4 Quadrant AC/DC Load (9430) series. While not technically a load, NHR’s Regenerative DC Grid Simulator (9410) series is a special bi-directional source that simulates a DC bus voltage and regenerates any excess power supplied by the UUT. These products are regenerative, meaning that they convert power from the UUT back into usable AC power which is precisely matched to and returned to the facility resulting in lower net utility consumption. Operating costs are lowered by reduced consumption and demand charges as well as reducing or eliminating costs associated with installation, operating, and maintaining chillers and air-conditioning systems.

Applications include testing batteries, EV powertrain, propulsion systems, EV fast charging, energy storage systems, micro-grid, fuel cells, and more. NHR regenerative DC electronic loads and sources deliver the power, precision and flexibility needed to meet or exceed your test solution needs.

Key Features:
  • Regenerative, recycles loading power instead of converting it into waste heat
  • Advanced control features beyond simple settings of voltage, current, & power
  • Simulation of real-world conditions (including transients and parameter adjustment)
  • Built-in waveform digitizer & advanced measurement system
  • Precision measurements with separate voltage/current ranges
  • Eliminates need for additional measurement devices

NHR regenerative products deliver the power, precision and flexibility needed to meet or exceed your test solution needs.

Regenerative, Bidirectional DC Source & Load

NHR’s Regenerative, Bidirectional DC Source and DC Electronic Loads are ideal for medium to high power applications. NHR’s 9300 addresses the increasing power levels of battery modules and packs used in the electric vehicles and renewable energy storage industries. It can be scaled up to 2.4 MW in 100 kW building blocks, offering a wide operating envelope with fast transient times.

NHR’s 9200 is ideal for DC power testing where maximum test configuration flexibility is needed to cover a broad range of voltage, current and power requirements. It includes expandable power ranges from 12kW modules up to 252 kW with 40,120 or 600V.

Regenerative 4 Quadrant AC/DC Load

NHR’s Regenerative 4 Quadrant AC/DC Load is ideal for simulating almost any complex linear or non-linear load with a unique ability to operate in all 4-quadrants.

Applications include testing of Vehicle to Grid (V2G), solar and grid-tied inverters, UPSs, AC sources, rectifiers, circuit breakers and fuses.

Regenerative DC Grid Simulator

While not technically a load, NHR’s Regenerative DC Grid Simulator (9410) series is a special bi-directional source that simulates a DC bus voltage and regenerates any excess power supplied by the UUT.

NHR’s Regenerative Grid Simulator 9410, or Grid Emulator, is ideal for simulating complex power disturbances for testing micro-grid and smartgrid applications.

Products

Have a Question Regarding Our AC & DC Regenerative Test Solutions?

Contact us today to learn how NHR can customize a test solution that fits your specific needs.