AC Regenerative Last

Programmierbare Leistung für Wechselstromlasten

NH Research, Inc. (NHR) Regenerative AC-Produkte sollen Unternehmen beim Testen von AC-Produkten unterstützen und gleichzeitig die Energieeffizienz der Energieversorger verbessern und die Betriebskosten senken. NHR? S 4-Quadranten-Wechselstromlast (9430) Die Serie folgt der Spannung und Frequenz der Wechselstromquelle und liefert eine programmierbare Leistungsaufnahme einschließlich Phasenverschiebungen des tatsächlichen Poserfaktors. Dieses Produkt wird üblicherweise zum Testen von Generatoren, eigenständigen Wechselrichtern und ähnlichen Produkten verwendet, die einen Spannungs- / Frequenzausgang erzeugen. NHRs Regenerativer Gittersimulator (9410) series ist eine spezielle bidirektionale Quelle, die die Netzspannung simuliert und die von netzgebundenen Wechselrichtern bezogene Leistung zurückgewinnt. Beide Produktreihen sind regenerativ, dh sie wandeln den Strom vom Prüfling wieder in nutzbaren Wechselstrom um, der genau auf die Anlage abgestimmt ist und an diese zurückgespeist wird, was zu einem geringeren Nettonutzungsverbrauch führt. Die Betriebskosten werden gesenkt, indem die Verbrauchs- und Nachfragegebühren gesenkt und die Kosten für die Installation, den Betrieb und die Wartung von Kältemaschinen und Klimaanlagen gesenkt oder beseitigt werden.

Es gibt eine breite Palette von Wechselstromanwendungen. Die regenerativen Produkte von NHR unterstützen Folgendes: Generatoren (50/60 Hz und Luftfahrt), Wechselrichter (eigenständig und netzgebunden), Wechselstromquellen, Elektrofahrzeuge (EV), On-Board-Ladegeräte (OBC), Vehicle-to-Grid (V2G), EVSE, Mikrogitter, und vieles mehr!

Hauptmerkmale:

  • Regenerativ, recycelt Ladekraft, anstatt sie in Abwärme umzuwandeln
  • Erweiterte Steuerungsfunktionen, die über die einfachen Einstellungen von Spannung, Strom und Leistung hinausgehen
  • Simulation realer Bedingungen (einschließlich Transienten und Parameteranpassung)
  • Eingebauter Wellenform-Digitizer und fortschrittliches Messsystem
  • Präzisionsmessungen mit getrennten Spannungs- / Strombereichen
  • Eliminiert den Bedarf an zusätzlichen Messgeräten

NHR Regenerative Produkte bieten die Leistung, Präzision und Flexibilität, die erforderlich sind, um die Anforderungen Ihrer Testlösung zu erfüllen oder zu übertreffen.

Produktdiagramm anzeigen (unten) So wählen Sie das regenerative Produkt, das Ihren Testanforderungen entspricht:

Wechselstrom-Regenerativ - NH Research, Inc.

AC Regenerative Produkte (von oben nach unten): Modell 9430 (Gehäuse) und Modell 9410

Regenerativer Gittersimulator - Modell 9410 Regenerative Wechselstromlast - Modell 9430
Regenerativ
Rastersimulator
Regenerativ
AC / DC-Last
Serie 9410 9430
Kanäle Bis zu 3 Bis zu 3
Spannung (bis zu) 350 Veff LN 350 Veff LN
Strom (bis zu) 30A / Ch 30A / Ch
Leistung (bis zu) 4kW / Ch
10,5 kVA / Ch
4kW / Ch
10,5 kVA / Ch
Frequenz (bis zu) 100Hz
(880Hz Option)
880Hz
Bereiche 2 2
Parallel (bis zu) 12 (96 kW) 12 (96 kW)
Steuermodus Stromspannung Aktuell
Fortgeschrittener Modus 4 Quadrent
Bidirektional
4-Q Laden
PF Slew
Zusätzliche I / O AC PRES
DIN / DOUT
TRIG IN / OUT
AC PRES
DIN / DOUT
TRIG IN / OUT
Schnittstelle Ethernet Ethernet
Multi-Puls
V & I Digitizer
Eingebaute Sicherheit
Windows GUI
Anzeige Touch-Panel Touch-Panel
Mehr Info Mehr Info
Zitat Zitat
* Die obigen Spezifikationen zeigen typische Konfigurationen und können sich ändern. Wenden Sie sich an NH Research, Inc., um weitere Informationen und Unterstützung beim Anpassen eines Produkts zu erhalten

AC Regenerative Loads & Sources

Programmable Power for AC Loads & Sources

NH Research, Inc.'s (NHR) AC Regenerative products are designed to assist companies in testing AC products while simultaneously improving utility-energy efficiency and reducing operating costs. NHR’s 4 Quadrant AC Load (9430) series follows the AC source voltage and frequency providing programmable power draw including true poser factor phase shifts. This product is commonly used in the testing of generators, stand-alone inverters, and similar products which generate a voltage/frequency output. NHR's Regenerative Grid Simulator (9410) series is a special bi-directional source that simulates the utility voltage and regenerates power sourced by grid-tied inverters. Both of these product series are regenerative, meaning that they convert power from the UUT back into usable AC power which is precisely matched to and returned to the facility resulting in lower net utility consumption. Operating costs are lowered by reduced consumption and demand charges as well as reducing or eliminating costs associated with installation, operating, and maintaining chillers and air-conditioning systems.

There are a wide range of AC applications NHR's regenerative products are design to support including: generators (50/60Hz & Aviation), inverters (standalone & grid-tied), AC power sources, Electric Vehicles (EV), on-board chargers (OBC), vehicle to grid (V2G), EVSE, micro-grids, and much more!

Key Features:
  • Regenerative, recycles loading power instead of converting it into waste heat
  • Advanced control features beyond simple settings of voltage, current, & power
  • Simulation of real-world conditions (including transients & parameter adjustment)
  • Built-in waveform digitizer & advanced measurement system
  • Precision measurements with separate voltage/current ranges
  • Eliminates need for additional measurement devices

NHR regenerative products deliver the power, precision and flexibility needed to meet or exceed your test solution needs.

Regenerative AC Loads - NH Research, Inc. (NHR)
Micro Grid Solar Wind Test Solutions - NH Research (NHR)

Regenerative Grid Simulator – 9410

NHR’s Regenerative Grid Simulator 9410, or Grid Emulator, is ideal for simulating complex power disturbances for testing micro-grid and smartgrid applications. A wide-range of AC conditions can be emulated including phase imbalance, voltage sag, frequency changes, and harmonic injection.

Applications include grid simulation/emulation for testing PV inverters and other grid-tied products for compliance to IEEE 1547, UL 1741, and global industry standards.

Regenerative 4 Quadrant AC Load

NHR’s Regenerative 4 Quadrant AC Load is ideal for simulating almost any complex linear or non-linear load with a unique ability to operate in all 4-quadrants. This bi-directional capability significantly expands load simulation relative to 2-quadrant AC loads.

Applications include testing of Vehicle to Grid (V2G), solar and grid-tied inverters, UPSs, AC sources, rectifiers, circuit breakers and fuses.

Residential Solar Test Solutions - NH Research (NHR)

Products

Have a Question Regarding Our AC & DC Regenerative Test Solutions?

Contact us today to learn how NHR can customize a test solution that fits your specific needs.