Slide Hintergrund

Leistungsumwandlung
Testlösungen


Wir vereinfachen den Test, damit Sie sich konzentrieren können
auf Innovation.
Symbol - Bolzen

Stromumwandlungsprüfgeräte

NH Research (NHR) bietet Hochleistungstestgeräte, die sich ideal für Funktionstests von Stromumwandlungsgeräten eignen. Konstruktionsüberprüfung, technische Charakterisierung und Funktionstests erfordern häufig Tests in großen Mengen. Die modularen, automatisierten Testgeräte von NHR vereinfachen das Testen für den Benutzer, indem sie hochflexible Konfigurationen, einfache Programmierung, umfassende Messfunktionen und einen außergewöhnlichen Testdurchsatz bieten.

NHR ist programmierbar Elektronische AC- und DC-Lasten Ermöglichen Sie schnellere, skalierbare und wiederholbarere Tests. Zu den Hauptmerkmalen gehören schnelle Ströme, modulare und skalierbare Leistung, erweiterte Messungen und mehrere Ebenen integrierter Sicherheit. Zu den Anwendungen gehören Stromversorgungsgeräte, Ladegeräte, Sicherungstests, Gleichstromversorgungen, LED-Treiber, Telekommunikationsgleichrichter, Rechenzentrumserver und DC-DC-Wandler.

Stromumwandlungstestlösungen - NH Research (NHR)

Symbol - Gleichstromumwandlung

DC-Spannungsversorgungstestsysteme

NHR bietet flexible Testlösungen für die Funktionsprüfung von Gleichstromversorgungen, USVs und ähnlichen Stromumwandlungskomponenten. Zu den Anwendungen gehören Produktionstests in großen Stückzahlen, Engineering Design Characterization (5700), eingehende Inspektion und Depotreparatur. Das Mehrkanaltester? S600-Serie bietet einen kompakten Tester zu Instrumentenpreisen, der alle Funktionen großer Testsysteme mit schnelleren Testgeschwindigkeiten als je zuvor kombiniert. Die Systeme basieren auf branchenüblichen Software- und Hardwarearchitekturen und können von kleinen Tischgeräten bis hin zu Einheiten mit mehreren Schächten konfiguriert werden.

Erfahren Sie mehr

Testsysteme für Gleichstromversorgungen - NH Research (NHR)

Symbol - Ladegerät

Testen von Ladegeräten und Adaptern

Ladegerät und Adapter testen muss parallel abgeschlossen werden, um die Gesamttestzeit zu verkürzen. Das gleichzeitige Testen einiger Einheiten ist einfach nicht mehr wettbewerbsfähig. Das 4300 Modulare Gleichstromlast kann bis zu 16 Lasten in einem einzigen Gehäuse testen, ideal zum gleichzeitigen Testen mehrerer Prüflinge oder Netzteile mit mehreren Ausgängen. Für Systemlösungen ist die S600 Netzteil-Testsystem hat den kleinsten Formfaktor in der Branche.

Wechselstromquelle / Gleichstromlasten

DC-Spannungsversorgungstestsysteme

Erfahren Sie mehr

Testen der Gleichstromversorgung - NH Research (NHR)

Symbol - DC DC-Wandler

DC-DC-Wandlerprüfung

DC-DC-Wandler testen erfordert die Verwendung von Hochleistungstestgeräten, um Eingabe- und Ausgabebedingungen genau und sicher zu simulieren. DC-DC-Stromrichter müssen in einer kontrollierten, simulierten Umgebung getestet werden, um eine Beschädigung des Endprodukts zu vermeiden. Unabhängig davon, ob Sie eine Designvalidierung durchführen oder die Produktleistung bewerten, bietet NHR wiederholbare Testergebnisse, auf die Sie sich verlassen können.

NHR ist modular und programmierbar DC-Lasten bieten schnelle Transienten und Inrush-Simulationen der Anwendungen von heute und morgen. Das 4300 DC Last ist ideal für Rack-and-Stack-ATE-Kunden, Militär- und Luftfahrtanwendungen. NHR? S. Stromversorgungs-Testsysteme bieten Lösungen auf Systemebene.

Erfahren Sie mehr

Prüfung der Elektronik von Militärflugzeugen - NH Research (NHR)

Icon - Enerchron Test Software

Datenserver Testgeräte

NHR bietet zuverlässige Testgeräte für Datendienstnetzwerke, um die Produktleistung und -sicherheit zu gewährleisten. NHR? S. DC-Lasten bieten modulare Tests mit schnellen Transienten und genauen Einschalt-Simulationen. Das 4300 Modulare Gleichstromlast kann bis zu 16 Lasten in einem einzigen Gehäuse testen, ideal zum gleichzeitigen Testen mehrerer Prüflinge oder Netzteile mit mehreren Ausgängen. Das Wechselstromlasten Stellen Sie alle erforderlichen linearen und nichtlinearen Lastprofile bereit.

AC & DC-Testinstrumente

DC-Spannungsversorgungstestsysteme

Datenserver-Testausrüstung - NH Research (NHR)

Ähnliche Resourcen

Data Server Test Equipment - NH Research (NHR)

Power Conversion
Test Solutions

We simplify test so you can focus
on innovation.
View Application

Power Conversion Test Equipment

NH Research (NHR) provides high performance test equipment ideal for functional testing of power conversion devices. Design verification, engineering characterization and functional testing often require testing at high volumes. NHR’s modular, automated test equipment simplifies testing for the user by providing highly flexible configurations, ease of programming, comprehensive measurement capability and exceptional test throughput.

NHR’s programmable AC and DC electronic loads enable faster, scalable and more repeatable testing. Key features include fast speed currents, modular and scalable power, advanced measurements and multiple layers of built-in safety. Applications include power devices, chargers, fuse testing, DC supplies, LED drivers, telecom rectifiers, data center servers and DC-DC converters.

Power Conversion Test Solutions - NH Research (NHR)
DC Power Supply Test Solutions - NH Research (NHR)

DC Power Supply Test Systems

NHR provides flexible test solutions for the functional testing of DC power supplies, UPSs and similar power conversion components. Applications include high volume production testing, Engineering Design Characterization (5700), incoming inspection and depot repair. The Multi-Channel Tester – S600 Series offers a compact, instrument-priced tester that has all the capability of large test systems combined with faster-than-ever test speeds. Systems are based on industry standard software and hardware architectures and are configurable from small benchtop to multi-bay units.

Charger & Adapter Testing

Charger and adapter testing must be completed in parallel to reduce overall test time. Testing a few units at a time simply isn’t competitive anymore. The 4300 Modular DC Load can test up to 16 loads in a single chassis, ideal for simultaneous testing of multiple UUTs or multi-output power supplies. For system solutions, the S600 Power Supply Test System has the smallest form factor in the industry.

AC Source/DC Loads

DC Power Supply Test Systems

Charger & Adapter Test Solutions - NH Research (NHR)
DC DC Converter Test Solutions - NH Research (NHR)

DC-DC Converter Testing

DC-DC Converter testing requires the use of high performance test equipment to accurately and safely simulate input and output conditions. DC-DC power converters need to be tested in a controlled, simulated environment to prevent damaging the end product. Whether performing design validation or evaluating product performance, NHR provides repeatable test results you can rely on.

NHR’s modular, programmable DC loads provide fast transients and inrush simulations of today’s and tomorrow’s applications. The 4300 DC Load is ideal for rack and stack ATE customers, military as well as aerospace applications. NHR’s power supply test systems offer system level solutions.

Data Servers Test Equipment

NHR provides reliable test equipment for data service networks to ensure product performance and safety. NHR’s DC Loads provide modular testing with fast transients and accurate inrush simulations. The 4300 Modular DC Load can test up to 16 loads in a single chassis, ideal for simultaneous testing of multiple UUTs or multi-output power supplies. The AC Loads provide any linear and non-linear load profiles required.

AC & DC Test Instruments

DC Power Supply Test Systems

Data Server Test Solutions - NH Research (NHR)

Resources

Charger Testing - NH Research (NHR)

App Note: Charger Test Solutions

NHR Advantage - NH Research (NHR)

App Note: Electric Powertrain

Fuse Breaker Testing - NH Research (NHR)

App Note: Testing Fuses, Breakers & Contactors

Have a Question Regarding Our Industry Test Solutions?

Contact us today to learn how NHR can customize a test solution that fits your specific needs.