Slide Hintergrund

Ladegerät
Testlösungen


Wir vereinfachen den Test, damit Sie sich konzentrieren können
auf Innovation.
Symbol - Bolzen

Ladetestlösungen

NH Research (NHR) bietet fortschrittliche Testgeräte, die sich ideal zum Testen von Ladelösungen für Elektromobilität, Hochleistungs-Batterieladegeräten im industriellen Maßstab sowie Anwendungen für Ladegeräte mit geringerer Leistung eignen. Angesichts des Wachstums der Märkte für Transportelektrifizierung und erneuerbare Energien ist das Testen und Entwickeln von Gleichstrom-Schnellladegeräten und Ladelösungen von entscheidender Bedeutung, um neuen Strombedarf zu decken.

Die modulare und skalierbare Leistung von NHR ermöglicht es Ihnen, die heutigen Technologien zu testen und für zukünftige Testanforderungen zu erweitern. NHRs  9410 Regenerativer Gittersimulator wird verwendet, um das Netz oder die Wechselstromquelle während der NHR zu simulieren 9300/9200 Batterieemulator wird verwendet, um die Hochspannungsbatterie oder die Gleichstromlast zu emulieren. Für Ladegeräte mit geringerem Stromverbrauch NHRs DC-Lasten und Stromversorgungs-Testsysteme bieten Tests mit hohem Volumen und Mehrkanalfähigkeit an.

Download: App-Hinweis „Charger Testing“

Ladetestlösungen - NH Research (NHR)

Symbol - Bolzen

DC-Schnellladetestlösungen

Die heutige Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge muss eine breite Palette von Leistungsstufen für Elektrofahrzeuge abdecken, die weiter ansteigen. Gleichstrom-Schnellladegeräte arbeiten jetzt mit höheren Spannungspegeln, um schnellere Ladezeiten und größere Batterien zu ermöglichen. Die Verwendung von Batterien als Stromquelle für das Testen von Gleichstrom-Schnellladegeräten ist äußerst zeitaufwändig und kostspielig. NHR? S. 9300/9200 Regenerative bidirektionale Gleichstromquelle kann ein Gleichstrom-Schnellladegerät oder einen Hochvolt-Akku, der Gleichstrom-Schnellladevorgänge akzeptiert, sicher emulieren. Batterie-Emulation Reduziert die Testzeit erheblich, liefert hochgradig wiederholbare Testergebnisse und schafft eine sicherere Testumgebung. Die Fähigkeit, eine Vielzahl von Fahrzeugen unabhängig von ihren Batterieeigenschaften und Leistungsstufen zu emulieren, vereinfacht den Test erheblich.

  • Batterieemulation sinkt und Quellen, um die Spannungsregelung aufrechtzuerhalten
  • Schnelle Reaktionszeiten zur Nachahmung realer Bedingungen
  • Der Quellmodus emuliert DC-Ladegeräte der Stufe 3
  • Regenerative Last> 90% Energieeffizienz
  • Geschichtete, integrierte Sicherheitsfunktionen

Erfahren Sie mehr

Schnellladetestsysteme - NH Research (NHR)

Symbol - Ladegerät

On-Board-Ladetestlösungen

Das Testen des On-Board-Ladegeräts (OBC) erfordert sowohl eine Wechselstromquelle als auch eine Gleichstromlast. Simulation der Anlagenleistung mit NHRs 9410 Regenerative Grid Simulator oder Wechselstromquelle Ermöglicht dem Techniker, die Eingangsfrequenz und -spannung anzupassen und Stromleitungsstörungen zu simulieren. Simulation des Batteriesystems mit NHRs Batterieemulator oder regenerative Gleichstromlast Ermöglicht dem Techniker, Strom von der Gleichstromseite des Ladegeräts zu beziehen.

On-Board-Ladetests - NH Research (NHR)

Symbol - Industriebatterie

Industrielle Testlösungen für Batterieladegeräte

Batterie-Emulatoren und DC-Lasten zum Testen von Ladegeräten

Industrielle Batterieladegerätetests sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Häufige Anwendungen sind Testen von Batterieladegeräten im industriellen Maßstab für Gabelstapler, Hubheber, Gabelstapler usw. In den meisten Fällen sind diese Arten von Ladegeräten und stationären Batterien oft teuer, ziemlich groß und schwer zu bewegen. Das 9300/9200 Regenerative Gleichstromlast kann ein Ladegerät oder einen Hochvolt-Akku, der das Laden akzeptiert, sicher emulieren. Batterie-Emulation Reduziert die Testzeit erheblich, liefert hochgradig wiederholbare Testergebnisse und schafft eine sicherere Testumgebung.

Erfahren Sie mehr

Industriebatterie - NH Research (NHR)

Symbol - Ladegerät & Adapter

Ladegeräte- und Adaptertestlösungen

Ladegerät- und Adaptertests müssen parallel durchgeführt werden, um die Gesamttestzeit mit den richtigen Testgeräten zu verkürzen. Das gleichzeitige Testen einiger Einheiten ist einfach nicht mehr wettbewerbsfähig. Das 4300 Modulare Gleichstromlast kann bis zu 16 Lasten in einem einzigen Gehäuse testen, ideal zum gleichzeitigen Testen mehrerer Prüflinge oder Netzteile mit mehreren Ausgängen. Für Systemlösungen ist die S600 Netzteil-Testsystem hat den kleinsten Formfaktor in der Branche.

Wechselstromquelle / Gleichstromlasten

Erfahren Sie mehr

Onboard Charger Test Equipment - NH Research (NHR)

Ähnliche Resourcen

Slide background

Charger
Test Solutions


We simplify test so you can focus
on innovation.
Icon - Bolt

Charging Test Solutions

NH Research (NHR) provides advanced test equipment ideal for testing e-mobility charging solutions, high power industrial-scale battery chargers, as well as lower power charger applications. With the growth of transportation electrification and renewable energy markets, the testing and development of  DC fast chargers and charging solutions are critical to address new power requirements.

NHR’s modular and scalable power enables you to test today’s technologies and expand for future test requirements. NHR’s  9410 Regenerative Grid Simulator is used to simulate the Grid or AC power source while NHR’ s 9300/9200 Battery Emulator is used to emulate the high voltage battery or DC load.  For lower power charger applications, NHR’s DC loads and Power Supply Test Systems offer high volume testing with multi-channel capability.

Download: “Charger Testing” App Note

Charging Test Solutions - NH Research (NHR)

Icon - Bolt

DC Fast Charging Test Solutions

Today’s EV charging infrastructure must address a wide range of electric vehicle power levels that continue to rise.  DC fast chargers now operate at higher voltage levels to accommodate faster charge times and larger batteries. Using batteries as power sources for DC fast charger testing is extremely time-consuming and costly. NHR’s 9300/9200 Regenerative Bi-directional DC source can safely emulate a DC fast charger, or a high voltage battery that can accept DC fast charging. Battery emulation dramatically reduces testing time, provides highly repeatable test results, and creates a safer test environment. The ability to emulate a wide range of vehicles, regardless of its battery characteristics and power levels, dramatically simplifies test.

  • Battery emulation sinks & sources to maintain voltage regulation
  • Fast response times to emulate real world conditions
  • Source mode emulates Level 3 DC chargers
  • Regenerative load > 90% Energy Efficiency
  • Layered, built-in safety features

Learn More

Fast Charger Test Systems - NH Research (NHR)

Icon - Battery Charger

On-Board Charger Test Solutions

Testing the On-Board Charger (OBC) requires both an AC power source and a DC load. Simulating facility power with NHR’s 9410 Regenerative Grid Simulator or AC Source allows the engineer to adjust the input frequency, voltage, and simulate power line disturbances.  Simulating the battery system with NHR’s Battery Emulator or Regenerative DC Load allows the engineer to draw power from the DC side of the charger.

On Board Charger Testing - NH Research (NHR)

Icon - Industrial Battery

Industrial Battery Charger Test Solutions

Battery Emulators & DC Loads for Charger Testing

Industrial battery charger testing is widely used across industry sectors. Common applications include testing industrial-scale battery chargers for fork lifts, pallet jacks, lift trucks, etc. In most cases, these types of chargers and stationary batteries are often expensive, quite large and difficult to move. The 9300/9200 Regenerative DC Load can safely emulate a charger, or a high voltage battery that can accept charging. Battery emulation dramatically reduces testing time, provides highly repeatable test results, and creates a safer test environment.

Learn More

Industrial Battery - NH Research (NHR)

Icon - Charger & Adapter

Charger & Adapter Test Solutions

Charger and adapter testing must be completed in parallel to reduce overall test time using the right test equipment. Testing a few units at a time simply isn’t competitive anymore. The 4300 Modular DC Load can test up to 16 loads in a single chassis, ideal for simultaneous testing of multiple UUTs or multi-output power supplies. For system solutions, the S600 Power Supply Test System has the smallest form factor in the industry.

AC Source/DC Loads

Learn More

Onboard Charger Test Equipment - NH Research (NHR)

Related Resources