Batterietestlösungen für F&E und Produktionslabore

Tests auf Modul- und Packebene

NH Research (NHR) ist ein führender Hersteller von Batterietestlösungen für F&E- und Produktionslabortests von Modulen und Packs. Testlösungen umfassen alle Batteriechemien, Brennstoffzellen, Superkondensatoren und Energiespeichersysteme. NHRs 9300 Hochspannungsbatterietestsystem und 9200 Batterietestsystem bietet die Flexibilität, um die heutigen höheren Spannungsebenen zu adressieren, und die Modularität, um für zukünftige Anforderungen erweitert zu werden. Kunden erwarten von NHR überlegene Leistung, Benutzerfreundlichkeit, schnellere Anstiegsraten, die der heutigen Technologie entsprechen, kürzere Testzeiten, verbesserte Sicherheit und Energieeinsparungen.

  • Modulare und skalierbare Leistung
  • Breiter Betriebsumschlag
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Hochleistungshardware
  • Erweiterte integrierte Messungen
  • Macht der Wahl: Enerchron Test Executive, arbeiten Sie mit Ihrem Lieblingsintegrator zusammen oder schreiben Sie Ihre eigene Software
  • Einfache Integration von Drittanbietern (CAN-, BMS-, DAQ-Optionen)
  • Mehrere Sicherheitsschichten
Batterietestlösungen im Batterielabor - NH Research (NHR)

9200 Mittelspannungs-Batterietestsystem mit bis zu 21 Kanälen

NHR ist modular aufgebaut 9200 Batterietestsystem ist ideal zum Testen von Batteriemodulen und -paketen, bei denen maximale Flexibilität bei der Testkonfiguration erforderlich ist, um einen breiten Bereich von Spannungs-, Strom- und Leistungsanforderungen abzudecken. Dieser Batterie-Cycler verfügt über eine Mehrkanal-Fähigkeit (bis zu 21 Kanäle), mit der Sie Spannungs- und Strompegel in niedrigeren Leistungsbereichen mischen und anpassen können. Sie können problemlos mehrere Batterien mit verschiedenen Testprogrammen und Start- / Stoppzeiten testen.

  • Modulare, skalierbare Leistung 12 kW bis 252 kW
  • Spannung 40 V, 120 V, 240 V, 600 V.
  • Schnelle Stromtransienten 
  • Regenerativ> 90% Energieeffizienz
  • Alle Modi - CC, CV, CP, CR

9300 Hochspannungs-Batterietestsystem Skalierbar auf bis zu 2,4 MW

NHR ist modular 9300 Hochspannungsbatterietestsystem befasst sich mit der zunehmenden Leistung von Batteriemodulen und -paketen, die in der Industrie für Elektrofahrzeuge und Speicher für erneuerbare Energien verwendet werden. Das 9300 High Voltage Battery Test System bietet einen doppelten Leistungsbereich, der sowohl Anwendungen mit niedrigerer (bis zu 600 V) als auch höherer Leistung (bis zu 1200 V) mit einem einzigen Produkt abdeckt. Dieser Batterie-Cycler kann sein skaliert auf 2,4 MW in 100 kW-Bausteinenund bietet einen breiten Betriebsbereich mit schnellen Übergangszeiten.

  • Modulare, skalierbare Leistung 100 kW bis 2,4 MW
  • Doppelspannung 600 V, 1200 V.
  • Schnelle Stromtransienten 
  • Regenerativ> 90% Energieeffizienz
  • Alle Modi - CC, CV, CP, CR
Batterietestlösung – Serie 9300 – NH Research (NHR)

Batterieemulator der nächsten Generation zur Simulation realer Bedingungen

9200/9300 Batterieemulatoren von NHR Reduzieren Sie die Testzeit erheblich, verbessern Sie die Sicherheit und liefern Sie wiederholbarere Testergebnisse. Die Verwendung der Batterieemulation anstelle von echten Batterien eliminiert Bedienerfehler und Umgebungsvariablen wie Batterietemperatur oder Alterung, um präzise Ergebnisse zu erzielen. Zu den Anwendungen gehören das Testen des elektrischen Antriebsstrangs, von Schnellladegeräten, der Solar-PV-Emulation, der Emulation von Energiespeichersystemen, der DC-Bus-Emulation, der DC-Stromumwandlung und netzgebundenen Wechselrichtern.

Vereinfachen und beschleunigen Sie Tests mit Enerchron® Test Executive

Enerchron ist ein leistungsstarker, aber benutzerfreundlicher Test Executive, der für Batterietests entwickelt wurde, um Ihre Testautomatisierung zu vereinfachen und zu beschleunigen. Es handelt sich um eine umfassende Batterietestumgebung, die die Integration mit H/W- und S/W-Tools umfasst. Enerchron ist Ihr kürzester Weg zum Markt.

  • Reduzieren Sie die Softwareentwicklungszeit drastisch
  • Optimieren Sie Ihren Batterietestprozess und Ihren Workflow
  • Steigern Sie die Produktivität und beseitigen Sie Fehler und wiederholte Tests 
  • Sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen 
  • Reduzieren Sie Stress und Testschwierigkeiten 
  • Halten Sie sich an Zeitplan und Budget 
Umfassende Batterietestlösungen einschließlich Softwareautomatisierung - NH Research (NHR)

Ressourcen

Batterieemulationstestlösungen für Elektrofahrzeuge - NH Research (NHR)

App-Hinweis: Vorteile der Batterieemulation

EV-Batterietestlösungen - NH Research (NHR)

Webinar: Die Grundlagen des Batterietests

Brennstoffzellen-Testlösungen für FCEV - NH Research (NHR)

Artikel: Brennstoffzellen-EV-Anwendungen testen

Haben Sie eine Frage zu unseren Branchentestlösungen?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie NHR eine Testlösung anpassen kann, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Battery Module/Pack Test Solutions - NH Research (NHR)

Battery
Test Solutions

We simplify test so you can focus
on innovation.
View Application

Battery Test Solutions for R&D and Production Labs

Module and Pack Level Testing

NH Research (NHR) is a leading manufacturer of battery test solutions for R&D and production lab testing of modules and packs. Test Solutions include all battery chemistries, fuel-cells, super capacitors, and energy storage systems. NHR’s 9300 High Voltage Battery Test System and 9200 Battery Test System provides the flexibility to address today’s higher voltage levels, and modularity to expand for future requirements. Customers look to NHR for superior performance, ease of use, faster slew rates to match today’s technology, reduced test time, improved safety, and energy savings.

  • Modular and Scalable Power
  • Wide Operating Envelope
  • Fast Response Times
  • High Performance Hardware
  • Advanced Built-in Measurements
  • Power of Choice: Enerchron Test Executive, Work with Your Favorite Integrator, or Write Your Own Software
  • Easy 3rd Party Integration (CAN, BMS, DAQ options)
  • Multiple Layers of Safety
Battery Test Solutions Used at Battery Lab Facility - NH Research (NHR)

9200 Medium Voltage Battery Test System up to 21 Channels

NHR’s modular 9200 Battery Test System is ideal for testing battery modules and packs where maximum test configuration flexibility is needed to cover a broad range of  voltage, current and power requirements. This battery cycler has a multi-channel capability (up to 21 channels) that enables you to mix and match voltage and current levels at lower power ranges.  You can easily test multiple batteries with different test programs and start/stop times.

  • Modular, Scalable Power 12 kW to 252 kW
  • Voltage 40 V, 120 V, 240 V, 600 V
  • Fast Current Transients 
  • Regenerative > 90% Energy Efficiency
  • All Modes – CC, CV, CP, CR

9300 High Voltage Battery Test System Scalable up to 2.4MW

NHR’s modular 9300 High Voltage Battery Test System addresses the increasing power levels of battery modules and packs used in the electric vehicles and renewable energy storage industries. The 9300 High Voltage Battery Test System provides a dual power range that covers both lower (up to 600 V) and higher power (up to 1200 V) applications using a single product. This battery cycler can be scaled up to 2.4 MW in 100 kW building blocks, offering a wide operating envelope with fast transient times.

  • Modular, Scalable Power 100 kW to 2.4 MW
  • Dual Voltage 600 V, 1200 V
  • Fast Current Transients 
  • Regenerative > 90% Energy Efficiency
  • All Modes – CC, CV, CP, CR
Battery Test Solution – 9300 Series - NH Research (NHR)

Next Gen Battery Emulator to Simulate Real World Conditions

NHR’s 9200/9300 Battery Emulators significantly reduce test time, improves safety, and provide more repeatable test results. Using battery emulation instead of real batteries eliminates operator error and environmental variables such as battery temperature or aging, to achieve precise results. Applications include testing the electric powertrain, fast chargers, solar PV emulation, energy storage systems emulation, DC bus emulation, DC power conversion and grid-tied inverters.

Simplify and Accelerate Test with Enerchron® Test Executive

Enerchron is a powerful but easy to use Test Executive created for Battery Testing to simplify and accelerate your test automation. It’s a comprehensive battery test environment that includes integration with H/W and S/W tools. Enerchron is your shortest path to market.

  • Dramatically reduce software development time
  • Streamline your battery test process and workflow
  • Increase productivity and eliminate errors and repeated tests 
  • Save time, money and resources 
  • Reduce stress and testing difficulties 
  • Stay on schedule and budget 
Comprehensive Battery Test Solutions including Software Automation - NH Research (NHR)

Resources

Battery Emulation Test Solutions for EVs - NH Research (NHR)

App Note: Benefits of Battery Emulation

EV Battery Test Solutions - NH Research (NHR)

Webinar: The Fundamentals of Battery Test

Fuel Cell Test Solutions for FCEV - NH Research (NHR)

Article: Testing Fuel Cell EV Applications

Have a Question Regarding Our Industry Test Solutions?

Contact us today to learn how NHR can customize a test solution that fits your specific needs.