Antriebsstrang-Testlösungen für Elektrofahrzeuge

Modulare EV-Testlösungen für den Antriebsstrangtest

NHR ist ein führender Anbieter von Testlösungen für elektrische Antriebsstränge für die Elektrofahrzeug- und Transportindustrie. Die beste Wahl für das Testen des Antriebsstrangs von Elektrofahrzeugen ist der Batterieemulator der nächsten Generation von NHR. Unsere Batterieemulatoren sind führend in der EV-Industrie und spielen eine entscheidende Rolle beim Testen und Validieren von EV-Antriebsstrangsystemen, einschließlich Motor und Antriebsstrang. Zu unseren Kunden zählen führende OEMs, Tier 1, 2, 3 Zulieferer und Hersteller, Universitäten, Forschungseinrichtungen und Testlabors weltweit.

9200/9300 Akkupack-Testsysteme von NHR Liefern Sie die Leistung, Präzision und Flexibilität, die erforderlich sind, um die Anforderungen Ihrer Testlösung zu erfüllen oder zu übertreffen.

Hauptmerkmale:

  • Flexibilität für wechselnde Spannungsbedürfnisse
  • Skalierbarkeit für zukünftige Leistungsstufen
  • Programmierbarer Serienwiderstand mit niedriger Kapazität zur Simulation einer Batterie unter realen Bedingungen
  • Schnellere Reaktionszeiten als bei Gleichstromversorgungen
  • Reduzierte Energiekosten

Wenden Sie sich an NHR für EV-Antriebsstrang-Testberatung oder Produktinformationen. Unsere Anwendungsexperten können Ihnen helfen, die richtigen Testlösungen zu identifizieren und einzurichten.

EV-Antriebsstrang-Testlösungen - NH Research (NHR)

„Unser technischer Wert für die Kunden ist die Fähigkeit, ein gesamtes Fahrzeug von der Komponente bis zur Systemebene zu bewerten. Der NHR-Vorteil für uns ist die Skalierbarkeit und flexible Konfiguration. Es ist keine ausgereifte Lösung. Es handelt sich um eine COTS-Lösung, die mehr Anwendungsfälle ermöglicht und den Kauf eines stärkeren Business Case ermöglicht. Wenn Sie den Wert und die hervorragende Unterstützung durch das Unternehmen berücksichtigen, ist dies eine einfache Wahl. Wir verwenden die 9300-Serie zum Testen unserer Antriebsstranganwendung. “

- Experte für Elektromobilität im Bereich Elektrofahrzeuge

Verbessern Sie die Kontrolle beim Testen elektrischer Antriebsstränge

Die Batterieemulation der nächsten Generation und die DC-Bus-Emulation bieten einen bidirektionalen Ansatz zum Testen des elektrischen Antriebsstrangs. Der Batterieemulator von NHR leitet und bezieht Strom, um die Spannungsregelung aufrechtzuerhalten, akzeptiert Gegen-EMK, was Sicherheitsrisiken verhindert, und verfügt über isolierte Eingangs- und Ausgangspfade, um einzelne Fehlerquellen zu eliminieren. Der NHR-Batterieemulationsansatz bietet Hochleistungstests für eine Vielzahl von Antriebsstrang-Testansätzen. Kontaktieren Sie unsere Anwendungsexperten für eine Beratung.

Übliche EV-Antriebsstrang-Testansätze

Einseitiger DC-Bus

Gemeinsamer DC-Bus

Isolierter DC-Bus

Webinar zu Testlösungen für elektrische Antriebsstränge der nächsten Generation

In diesem Webinar erfahren Sie mehr über:

  • Wichtige Branchentrends, Herausforderungen und Chancen
  • Testlösungen für elektrische Antriebsstränge und moderne Testansätze
  • Unterscheidungsmerkmale der Batterie-Emulation - Worauf Sie bei einem Batterie-Emulator achten sollten

Anwendungshinweis zu Herausforderungen und Lösungen beim Testen von EV-Antriebssträngen

In diesem Anwendungshinweis werden wir mehrere verschiedene Testbed-Ansätze zur Versorgung der elektrischen Leistungssteuerungen besprechen. Wir werden uns auch die Vorteile moderner Batterieemulatoren zum Testen neuer Antriebssubsysteme für Elektrofahrzeuge ansehen.

EV-Antriebsstrang-Testlösungen

Batterieemulatoren zur Simulation von EV-Batterien

Die Batterieemulatoren 9300/9200 von NHR sind ideal zum Testen des elektrischen Antriebsstrangs. Im Gegensatz zu anderen Batteriesimulatoren oder bidirektionalen Netzteilen wurden die Batterieemulatoren der nächsten Generation von NHR speziell entwickelt, um die Eigenschaften einer Batterie zu emulieren, um eine reale Leistung zu bieten. Seine robuste Topologie bietet die Möglichkeit, reale Bedingungen über einen herkömmlichen Batteriesimulator zu emulieren. Erfahren Sie, warum sich unsere Batterieemulatoren von anderen auf dem Markt unterscheiden.

EV-Batterietestlösungen - NH Research (NHR)

Produkte

Haben Sie eine Frage zu unseren Anwendungstestlösungen?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie NHR eine Testlösung anpassen kann, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Electric Vehicle Powertrain Test Solutions

Modular EV Test Solutions for Powertrain Testing

NHR is a leading provider electric powertrain test solutions for the electric vehicle and transportation industry. The best choice for EV powertrain testing is NHR’s next-generation battery emulator. Our battery emulators have been at the forefront of the EV industry and play a critical role in the testing and validation of EV powertrain systems including the motor and drivetrain. Our customers include leading OEMs, Tier 1, 2, 3 suppliers and manufacturers, universities, research facilities, and testing labs, worldwide.

NHR’s 9200/9300 Battery Pack Test Systems deliver the power, precision and flexibility needed to meet or exceed your test solution needs.

Key Features:

  • Flexibility to address changing voltage needs
  • Scalability to address future power levels
  • Programmable series resistance with low capacitance to simulate a battery in real-world conditions
  • Faster response times than DC power supplies
  • Reduced energy costs

Contact NHR for EV Powertrain testing consultation or product information. Our application experts can help you identify the right test solutions and set up.

EV Powertrain Test Solutions - NH Research (NHR)

“Our engineering value to customers is the ability to benchmark an entire vehicle from the component to the system level. The NHR advantage for us is the scalability and flexible configuration. It’s not an engineered solution; it’s a COTS solution that allows for more use cases and makes a stronger business case to purchase. When you factor in the value and excellent support from the company, it’s an easy choice. We use the 9300 Series for testing our powertrain application.”

- E-mobility Subject Matter Expert, Electric Vehicles Industry

Improve Control in Electric Powertrain Testing

Next generation battery emulation and DC Bus emulation provides a bi-directional approach for testing the electric powertrain. NHR’s battery emulator sinks and sources power to maintain voltage regulation, accepts back EMF which prevents safety hazards, and has isolated input and output paths to eliminate single points of failure. NHR battery emulation approach provides high performance testing for a wide range of powertrain test approaches. Contact our application experts for a consultation.

Common EV Powertrain Test Approaches

Single-ended DC Bus

Common DC Bus

Isolated DC Bus

Next Generation Electric Powertrain Test Solutions Webinar

In this webinar, learn about:

  • Key Industry Trends, Challenges & Opportunities
  • Electric Powertrain Test Solutions & Modern Test Approaches
  • Battery Emulation Differentiators - What to Look for in a Battery Emulator

EV Powertrain Testing Challenges and Solutions Application Note

In this application note, we will review several different testbed approaches to supply the electrical power controls. We’ll also look at the advantages of modern battery emulators for testing new electric vehicle propulsion subsystems.

EV Powertrain Testing Solutions

Battery Emulators for Simulating EV Batteries

NHR’s 9300/9200 Battery Emulators are ideal for testing the electric powertrain. Unlike other battery simulators or bidirectional power supplies, NHR’s next generation battery emulators are specifically designed to emulate a battery’s characteristics to provide real world performance. Its robust topology provides the capability to emulate real-world conditions over a traditional battery simulator. Learn why our battery emulators differ from others on the market.

EV Battery Test Solutions - NH Research (NHR)

Products

Have a Question Regarding Our Application Test Solutions?

Contact us today to learn how NHR can customize a test solution that fits your specific needs.