DC-DC-Wandlerprüfung

Testen von DC-DC-Wandlern in Automobil-, Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsanwendungen, Leistungsumwandlungsanwendungen

NH Research (NHR) bietet eine Reihe von Testgeräten zum Testen von DC-DC-Stromrichtern in Abhängigkeit von Ihren Testanforderungen. DC-DC-Stromrichter sind ein kommerzielles Gerät, bei dem eine Stromwandlerschaltung verwendet wird, um eine Gleichstromquelle von einem Spannungspegel in einen anderen nach oben oder unten umzuwandeln. DC-DC-Stromrichter werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, z. B. in Elektrofahrzeugen, in der Luft- und Raumfahrt sowie in universellen Stromumwandlungsanwendungen.

Zuverlässige Stromrichter sind wichtig für den Systembetrieb ohne Unterbrechung oder Beschädigung. Unabhängig davon, ob Sie vor der Herstellung eine Entwurfsvalidierung durchführen oder einen DC-DC-Wandler auf eine mögliche Verwendung in einem Produkt prüfen, benötigen Sie eine wiederholbare und präzise Testsequenz. Standard-DC-DC-Wandler-Testsequenzen messen Leistungskriterien wie Spannungsgenauigkeit, Effizienz, Leitungs- / Lastregelung und Einschwingverhalten.

Modular und skalierbar von NHR DC-Lasten eignen sich perfekt für Anwendungen, bei denen mehrere Leistungsumwandlungs-Prüflinge oder Netzteile mit mehreren Ausgängen gleichzeitig getestet werden müssen. Für bidirektionale DC / DC-Stromrichter, die in einigen modernen Fahrzeugarchitekturen verwendet werden, Regenerative Lasten 9200/9300 von NHR sind ideal, um mit Strom in beide Richtungen umzugehen.

Für Systemlösungen, NHR's DC-Spannungsversorgungstestsysteme Sie verfügen über die Leistung, Präzision und Geschwindigkeit, um umfassende Tests durchzuführen, für die traditionell ein Netzteil, ein DMM und ein Oszilloskop erforderlich sind.

Wenden Sie sich an NHR für Beratung zum Testen von DC-DC-Wandlern oder Produktinformationen. Unsere Anwendungsexperten können Ihnen helfen, die richtigen Testlösungen zu identifizieren und einzurichten.

Autoaufladung - NH Research (NHR)

"DC-DC-Stromwandler sind kommerzielle Geräte, bei denen eine Stromwandlerschaltung verwendet wird, um eine Gleichstromquelle von einem Spannungspegel auf einen anderen hoch- oder herunterzuwandeln."

Militärdrohne - NH Research (NHR)

DC modulare Lasten

NHR's 4300 DC-Lasten wurden in einer Vielzahl wichtiger Unternehmensinitiativen eingesetzt und sind nach wie vor ein wettbewerbsintensives Produkt auf dem Markt. Das 4300 DC-Lasten sind ideal für Rack-and-Stack-ATE-Kunden, Militär- ebenso gut wie Luft- und Raumfahrt Anwendungen. Dieses flexible Lastmesssystem kann einfach neu konfiguriert werden, um Produkte parallel zu testen, wodurch reale Bedingungen besser simuliert und die Testzeit verbessert werden. Die Möglichkeit, bis zu 16 Lasten in einem einzigen Chassis mit hoher Einschwinggeschwindigkeit und synchroner Messung zu kombinieren, eröffnet mehrere neue Möglichkeiten für Teststrategien. Das 4300 DC Last ist perfekt für Anwendungen geeignet, bei denen mehrere Stromversorgungs-Prüflinge oder Netzteile mit mehreren Ausgängen gleichzeitig getestet werden müssen.

Ein weiterer großer Vorteil ist der eingebaute 4301 Digital Power Analyzer Dies liefert genaue UUT-Eingangsmessungen für jeden Testerkanal. Dieses fortschrittliche digitale Messsystem kann Geräte in wenigen Sekunden messen. Der Analysator enthält einen Leistungsmesser, ein Multimeter und ein Oszilloskop, die zusammen eine leistungsstarke Testlösung bieten.

Produkte

Haben Sie eine Frage zu unseren Anwendungstestlösungen?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie NHR eine Testlösung anpassen kann, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Power Electronics Test Systems & Instruments - NH Research (NHR)

DC-DC Converter Testing

Testing DC-DC Converters in Automotive, Aerospace and Defense, Power Conversion Applications

NH Research (NHR) provides a range of test equipment to test DC-DC power converters depending on your test requirements. DC-DC power converters are a commercial device where a power-converting circuit is used to up convert or down convert a source of direct current from one voltage level to another. DC-DC power converters are used in a diverse range of applications such as electric vehicles, aerospace and general-purpose power conversion applications.

Reliable power converters are important for system operation without interruption or damage. Whether performing design validation prior to manufacturing or evaluating a DC-DC converter for possible use in a product, you need a repeatable and precise test sequence. Standard DC-DC converter testing sequences measure performance criteria such as voltage accuracy, efficiency, line/load regulation, and transient response.

NHR’s modular and scalable DC Loads are perfect for applications that require simultaneous testing of multiple power conversion UUTs or multi-output power supplies. For bi-directional DC-DC power converters used in some modern vehicle architectures, NHR’s 9200/9300 Regenerative Loads are ideal to handle power in both directions.

For system solutions, NHR’s DC Power Supply Test Systems have the power, precision, and speed to perform comprehensive tests that traditionally require a power supply, DMM, and oscilloscope.

* Click sections below to expand

DC-DC Converter Test Equipment

DC Modular Loads

Modular DC Loads Model 4350 - NH Research (NHR)NHR’s 4300 DC Loads have been used across a variety of major company initiatives and remains a highly competitive product on the market. The 4300 DC Loads are ideal for rack and stack ATE customers, military as well as aerospace applications. This flexible load measurement system can be reconfigured easily to test products in parallel which better simulates real-world conditions and improves testing time. The capability to combine up to 16 loads into a single chassis, with fast transient speed and synchronous measurement, opens several new test strategy possibilities. The 4300 DC Load is perfect for applications that require simultaneous testing of multiple power conversion UUTs or multi-output power supplies.

Another major advantage is the built-in 4301 Digital Power Analyzer that provides accurate UUT input measurements dedicated to each tester channel. This advanced digital measurement system is capable of measuring devices in a few seconds. The analyzer includes a power meter, multi-meter, and oscilloscope that together provides a powerful test solution.

DC Power Supply Test Systems

dc-dc coverter testing - dc power supply test system model 5700This type of test system consists of test solutions for the functional testing of DC power supplies, UPSs and similar power conversion components.