Covid-19-Erklärung von NH Research (NHR)

NH Research (NHR) überwacht aktiv die dynamische Coronavirus-Situation. Wir haben Schritte unternommen, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien, Kunden und Gemeinden zu gewährleisten. NHR hält sich weiterhin an alle staatlichen Vorschriften und Empfehlungen von Gesundheitsbehörden wie der Weltgesundheitsorganisation und den US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle von Krankheiten.

Die Priorität des Unternehmens besteht darin, unsere Mitarbeiter, Kunden und Gemeinschaften zu schützen, während wir unsere Kunden weiterhin unterstützen.

Als Reaktion auf staatliche Vorschriften auf der ganzen Welt arbeiten NHR-Mitarbeiter von zu Hause aus, wenn ihre Rolle dies zulässt. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden zu unterstützen und wichtige Projekte voranzutreiben. In unserer Zentrale sind nur wichtige Mitarbeiter vor Ort, die für die Aufrechterhaltung des Betriebs und die Unterstützung wichtiger Kunden erforderlich sind. Wir haben unsere Desinfektionsverfahren verbessert und gleichzeitig soziale Distanzierungs- und Personenschutzausrüstung implementiert, um sichere Bedingungen zu gewährleisten.

NHR hat die Inlands- und Auslandsreisen von Mitarbeitern bis auf weiteres eingeschränkt. Wir fördern Tools für die digitale Zusammenarbeit und virtuelle Besprechungen mit unseren Teammitgliedern und Kunden.

Wir verstehen auch, dass unsere Kunden vom Covid-19 betroffen sind und Anpassungen an ihrem Geschäft vornehmen müssen. Wir sind bestrebt, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um zu verstehen, wie sie auf ihre Bedürfnisse eingehen können.

Bleib gesund. Bleib sicher.

NHR,
Ihr Testpartner

Diese Seite wird aktualisiert, um die dynamische Situation mit COVID-19 anzugehen.

Nachrichten

Die Priorität des Unternehmens besteht darin, unsere Mitarbeiter, Kunden und Gemeinschaften zu schützen, während wir unsere Kunden weiterhin unterstützen.

Ort

NH Research, Inc.
16601 Hale Avenue
Irvine, Kalifornien, 92606

Email: sales@nhresearch.com
Telefon: (949) 474-3900

Have a Question Regarding NHR's Covid-19 Protocols?

Contact us today to learn more about NHR’s Covid-19 policies & procedures.

NH Research (NHR) Covid-19 Statement

NH Research (NHR) is actively monitoring the dynamic coronavirus situation. We have taken steps to ensure the safety and health of our employees and their families, customers and communities. NHR is continuing to comply with all government regulations and the recommendations provided from public health agencies such as the World Health Organization and the U.S. Centers for Disease Control.

The company’s priority is to protect our employees, customers and communities as we continue to provide support to our customers.

In response to government regulations around the world, NHR employees are working remotely from home if their role allows. This enables us to support our customers and help move important projects forward. At our headquarters office, only key staff roles required to maintain operations and support essential customers will be on-site. We have enhanced our sanitization procedures while implementing social distancing and personal protection equipment to ensure safe conditions.

NHR has restricted employee domestic and international travel until further notice. We are encouraging digital collaboration tools and virtual meetings with our team members and customers.

We also understand that our customers are impacted by the Covid-19 and are having to make adjustments to their business. We are committed to working closely with our customers to understand how to address their needs.

Stay healthy. Stay safe.

NHR,
Your Partner in Test

This page will be updated to address the dynamic situation with COVID-19.