Karrierechancen

Als führender Hersteller und Lieferant von Prüfgeräten für Hersteller von Leistungselektronik weltweit bietet NH Research herausfordernde Karrieren in einem Teamumfeld, in dem wir technische Exzellenz und Produktzuverlässigkeit erreichen und unsere Mitarbeiter für ihren Beitrag zu diesem Erfolg anerkennen.

Warum bei NH Research einsteigen?

NHR ist bestrebt, die besten Mitarbeiter und Fachkräfte einzustellen, um unser Team mit Möglichkeiten zu ergänzen, mit uns zu wachsen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und bieten ein positives Arbeitsumfeld, um sowohl beruflich als auch persönlich erfolgreich zu sein. Wir bieten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Wettbewerbsvorteile und Vergütungen und fördern gleichzeitig die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir erkennen die harte Arbeit unserer Mitarbeiter an und jede Idee wird geschätzt.

Wir wachsen auch schnell. Die Elektrifizierung wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und unsere Technologien spielen eine wichtige Rolle für Hersteller. Wir suchen Bewerber, die von Wirkung und professioneller Exzellenz angetrieben werden, um uns bei der Entwicklung wichtiger Technologien zu unterstützen, die die Elektrifizierung ermöglichen. Es gibt eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten, von Fertigung, Betrieb, Anwendungstechnik bis hin zum technischen Vertrieb. Bei NHR betrachten wir alle unsere Mitarbeiter als wichtige Teammitglieder.

Wenn Sie über einschlägige Erfahrung in der Energieumwandlungsbranche verfügen, bewerben Sie sich jetzt!

* NH Research ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Beschäftigungsentscheidungen werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Nation oder ethnische Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Altersbehinderung, Status als geschützter Veteran oder andere durch lokale, staatliche oder föderale Gesetze geschützte Merkmale getroffen.

Haben Sie eine Frage zu unseren Karrieremöglichkeiten?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Karrieremöglichkeiten bei NHR zu erfahren.

Power Electronics Test Systems & Instruments - NH Research (NHR)

Career Opportunities

Careers in the Power Electronics Test Industry

As a leading manufacturer and supplier of test equipment for power electronics manufacturers worldwide, NH Research, Inc. offers challenging careers in a team environment where we achieve technical excellence and product reliability, and recognize our employees for their contributions to this success.

Why Join NHR?

NHR strives to hire the best people and skill sets to complement our team with opportunities to grow with us. We value our employees and provide a positive working environment to thrive both professionally and personally. We offer ongoing professional development opportunities, competitive benefits and compensation while encouraging work-life balance. We recognize our employees’ hard work and every idea is valued.

We are also growing fast. Electrification is becoming increasingly important in today’s world and our technologies play an important role for manufacturers. We’re looking for applicants who are driven by impact and professional excellence to help us make important technologies that enable electrification.  There are a wide variety of career opportunities available from manufacturing, operations, application engineers to technical sales. At NHR, we consider all our employees as vital team members.

If you have relevant experience in the power conversion industry, apply now!

Positions


U.S. Careers

View U.S. Career Opportunities


International Careers

There are no positions currently available.


* NH Research is an Equal Opportunity Employer. Employment decisions are made without regard to race, color, religion, nation or ethnic origin, sex, sexual orientation, gender identity or expression, age disability, protected veteran status or other characteristics protected by local, state or federal law.