Lockheed Martin wählt NH Research Test Solution für das eCASS-Programm

Modulare DC-Lastlösung Modell 4300 von NH Research zur Unterstützung von Testsystemen der US Navy

NHR eCass Programm - NH Research (NHR)

„NH Research Inc. (NHR), ein führender Anbieter von Leistungselektronik-Testsystemen und -instrumenten für die Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Automobil- und Energieindustrie, gibt bekannt, dass Lockheed Martin Rotary und Mission Systems NHRs ausgewählt haben Modulare Gleichstromlast Modell 4300 Lösung für die elektronisches konsolidiertes automatisiertes Support-System (eCASS) Programmtestsysteme zur Unterstützung der US Navy.

Das modulare elektronische DC-Last-Subsystem 4300 von NHR ist zu einer beliebten Wahl für ATE-Systeme (Aerospace and Defense Automatic Test Equipment) geworden, bei denen Platz, Leistung und Zuverlässigkeit wichtig sind. Die 4300-Plattform bietet sechs verschiedene Lastgrößen und einen digitalen Leistungsanalysator auf kleinstem Raum und kann zusätzliche Relais und andere Testmessgeräte überflüssig machen.

"NH Research arbeitet seit über 30 Jahren mit Lockheed Martin am ursprünglichen CASS-Programm und jetzt am eCASS." sagte Peter O? Brien, Vizepräsident für Vertrieb und Marketing bei NH Research. "Dank der bewährten 4300-Plattform von NH Research und unserer Erfahrung mit automatisierten Testsystemen können wir Lockheed Martin zuverlässige und kostengünstige Lösungen anbieten."

? Die 4300-Plattform von NH Research bietet uns die Leistung, Zuverlässigkeit und langfristige Unterstützung, die wir für das eCASS-Programm benötigen.? sagte Ed Melville, Portfoliomanager für automatisierte Testsysteme bei Lockheed Martin. "Wir freuen uns darauf, in Zukunft zusammenzuarbeiten."

Weitere Informationen zu eCASS finden Sie unter www.lockheedmartin.com/eCASS.

Über NH Research

NHR ermöglicht die Elektrifizierung durch Beschleunigung der Innovation, Validierung und Funktionsprüfung der heutigen Technologien. Unsere Testlösungen basieren auf über 50 Jahren Erfahrung mit Systemen und Instrumenten zur Leistungsumwandlung und Leistungselektronik und bieten die Leistung, Einfachheit und Sicherheit, die Ingenieure und Forscher in der Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Automobil- und Energieindustrie benötigen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.nhresearch.com.

Über Lockheed Martin

Hauptsitz in Bethesda, Maryland, Lockheed Martin ist ein globales Sicherheits- und Luftfahrtunternehmen, das weltweit rund 105.000 Mitarbeiter beschäftigt und sich hauptsächlich mit der Forschung, dem Design, der Entwicklung, der Herstellung, der Integration und dem Erhalt von fortschrittlichen Technologiesystemen, Produkten und Dienstleistungen befasst.

Getagged mit: , , , , , ,

Lockheed Martin Selects NH Research Test Solution for eCASS Program

NH Research Model 4300 modular DC load solution to support U.S. Navy test systems

4350 DC Electronic Load (front)NH Research Inc. (NHR), a leading provider of power electronics test systems and instruments for the aerospace, defense, automotive, and energy industries, announces Lockheed Martin Rotary and Mission Systems has selected NHR’s Model 4300 modular DC load solution for the electronic Consolidated Automated Support System (eCASS) program test systems to support the U.S. Navy.

NHR’s 4300 modular DC electronic load subsystem has become a popular choice for aerospace and defense automated test equipment (ATE) systems where space, performance, and reliability are important. The 4300 platform provides six different load sizes and a digital power analyzer in a small footprint and can eliminate the need for additional relays and other test measurement devices.

“NH Research has been working with Lockheed Martin on the original CASS program and now the eCASS for over 30 years,” said Peter O’Brien, Vice President of Sales and Marketing at NH Research. “NH Research’s proven 4300 platform, combined with our automated test systems experience, enables us to provide Lockheed Martin with reliable and cost effective solutions.”

“The 4300 platform from NH Research provides us with the performance, reliability, and long-term support we need for the eCASS Program. ,” said Ed Melville, Automated Test Systems Portfolio Manager at Lockheed Martin. “We look forward to working together in the future.”

For more information about eCASS, visit www.lockheedmartin.com/eCASS.

About NH Research

NHR enables electrification by accelerating innovation, validation and functional testing of today’s technologies. Backed by over 50 years of experience in power conversion and power electronics test systems and instruments, our test solutions deliver the performance, simplicity, and safety that engineers and researchers in aerospace, defense, automotive and energy industries require. For more information visit www.nhresearch.com.

About Lockheed Martin

Headquartered in Bethesda, Maryland, Lockheed Martin is a global security and aerospace company that employs approximately 105,000 people worldwide and is principally engaged in the research, design, development, manufacture, integration and sustainment of advanced technology systems, products and services.

Tagged with: , , , , , ,